Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
PPN
Publicité
Derniers commentaires
Archives
10 août 2006

Hallllllloooooooooooo!

Hallo, kann sich mal irgendeiner melden, entweder im Blog oder per Email? Ich weiß ja, Ihr seid im Urlaub oder mit 2-jährigen bzw. werdenden Kindern beschäftigt :-) Aber Mami hatte mich ermahnt, dass ich "meinen Schwestern" mal schreiben soll, die freuen sich dann doch... und nun schreibe ich schön brav - da ich ja immer das tue, was meine Mutter mir sagt - und bekomme keine Antworten :-(

Nee, ist nicht so ernst gemeint, macht Euch mal keine Sorgen. Ich hatte nur grade Lust, was von Euch zu hören.

Das Wetter ist seit Dienstag so richtig herbstlich, das Termometer klettert nicht über 20 °C, es regnet oft und die Blätter an den Bäumen sind ziemlich bräunlich, was aber wohl eher an der langen Trockenheit liegt als an der Jahreszeit. Ich denke auch immer, lass Dich davon mal nicht runterziehen, es wird sicher noch mal schöner, aber ehrlich gesagt, allmählich fürchte ich, dass der Sommer vorbei ist... Das wäre so schade. Und wir haben grad erst seit 2 Wochen unsere tollen neuen Gartenmöbel. Außerdem hat Micha am Samstag mit Papi endlich einen schönen Elektrogrill für die beiden gekauft und jetzt können sie ihn gar nicht einweihen. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!

Morgen bin ich auch in Bonn (wir haben diese Woche MiDoFr gemacht, statt DiMiDo) und abends geht's nach Cloppenburg, spät, aber dann kommen wir hoffentlich gut durch, mit Picknick an Bord. Samstag heiratet eine Cousine von Micha - eine derjenigen, mit denen der Kontakt etwas enger ist - und oh Wunder Gabi und Jürgen kommen auch. Somit wird es dann sicherlich ganz nett (unter ca. 150 Hochzeitsgästen...), denn eigentlich habe ich wenig Lust, schon wieder ein Wochenende nicht zu Hause zu sein, es war in letzter Zeit ziemlich oft so und es reicht allmählich. Ist auch schön, mal zu Hause zu sein und was zu kruschpeln, zu schaffen und zu unternehmen oder einfach faul zu sein.

Lasst's Euch gut gehen!

Tausend liebe Grüße und Küßchen

Danni

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité